Saisonschluss für den Curling Club
Spieler des Jahres: Carlo Acerboni

Gelungener Abschluss der Curlingsaison 24/25. Jedes Turnier konnte zum festgesetzten Termin durchgeführt werden. Gab es das schon einmal in den letzten Jahren? Witterungsbedingt gab es eine kleine Einschränkung: zweimal musste eine Runde auf 6 Ends verkürzt werden, aber die Turniere konnten immer zu Ende gespielt werden.
Das Schlussturnier fand am Sonntag, 2. Februar bei prächtigem Wetter und besten Bedingungen in der Arena Klosters statt.

Nach dem Turnier versammelten sich alle Spielerinnen und Spieler, um den Eismeistern für ihren Einsatz zu danken. In dieser Saison waren die Rinks in einem sehr guten Zustand. Die anwesenden Eismeister durften zum Dank je ein kleines Präsent für alle 4 Mitarbeiter in Empfang nehmen.

Das Absenden fand nach dem Turnier in der Bar des Hotels Wynegg statt.
Der Apéro wurde abgerundet mit einer vom Vizepräsidenten offerierten Fleischplatte. Vielen Dank, Kurt!

Spielleiter Martin Grischott verlas die Namen der Teams, die an diesem letzten Turniertag erfolgreich waren:
1. Skip Fabian Grischott mit Lilo Weber, Vreni Höhn und Kurt Gubler.
2. Skip Pavla Hjoerngaard mit Dorothee Vollenweider, Angelina Gubler und Martin Grischott
3. Skip Vali Hanselmann mit Beni Lüscher, Elvira Grischott und Reto Murer

Mit grösster Spannung wurde der Höhepunkt des Anlasses erwartet, nämlich die Ehrung der erfolgreichsten Spieler und Spielerinnen der Saison. Der Spielleiter begann am hinteren Ende der Rangliste. Alle 35 Teilnehmenden, die während der Saison an mindestens einem Turnier teilgenommen hatten, erhielten zum Dank für ihren aktiven Einsatz ein kleines süsses Gebäck. An der Spitze der Ehrenliste steht Brigitte Kasper. Sie durfte einen edlen Tropfen mit nach Hause nehmen. Nach dem Vereinsreglement kann ein Name aber nur einmal auf dem Ehrenpokal aufgeführt werden und Brigitte war schon einmal die beste Spielerin der Saison. Neu darf darum das Juniorenmitglied Carlo Acerboni seinen Namen auf dem Pokal eintragen lassen - herzliche Gratulation.

Mit dem Dank an alle aktiven Curlerinnen und Curler, an den Spielleiter, die Vorstandsmitglieder und die Helfer im Hintergrund konnten die Saison und der gemütliche Anlass abgeschlossen werden.